• Jobs Job bei Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Leiter (m/w) Produkt- und Qualitätsmanagement Automatische Logistiksysteme

Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Leiter (m/w) Produkt- und Qualitätsmanagement Automatische Logistiksysteme Jungheinrich Logistiksysteme GmbH Moosburg an der Isar Aufnahme von Produkt-/Systemanforderungen aus Anlagen-/Projektvertrieb und Marktmanagement sowie Identifizierung von Optimierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten; Erarbeitung und Umsetzung innovativer Lösungskonzepte.

Vorausdenken Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Moosburg An Der Isar Verstärkung Als Leiter (m/w) Produkt- Und Qualitätsmanagement Automatische Ihre Aufgaben: Aufnahme Von Produkt-/systemanforderungen Aus Anlagen-/projektvertrieb Und Markt­management Sowie Identifizierung Von Optimierungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Erarbeitung Und Umsetzung Innovativer Lösungskonzepte In Enger Zusammenarbeit Mit Entwicklung Kundendienst Einkauf Lieferanten Und Marketing Erarbeitung Festlegung Und Sicherstellung Der Umsetzung Prozessualer Vorgaben Für Den Anlagen-/projektvertrieb Vertriebsunterstützung Und Bereitstellung Von Dienstleistungen Zu Produkt- Und Prozess-know-how Im Operativen Kundenprojekt Qualitätskoordination Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Trendscouting Ideen- Und Patentmanagement Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Logistik Mehrjährige Berufserfahrung In Kombination Mit Führungsaufgaben Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Förder- Lager- Steuerungstechnik Und It Sowie Im Entsprechenden Markt Und In Branchenüblichen Qualitätsmanagementmethoden Versierter Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Umgang Mit Ms Project Und Cad Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse Analytisches Denken Gepaart Mit Hoher Inno­vations- Und Veränderungskompetenz Sowie Kommunikationsstärke Unser Angebot Am Standort Moosburg: Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Mitarbeiterangebote Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Petra Retzer Telefon +49 8761 80-430 WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Leiter (m/w) Produkt- Und Qualitätsmanagement Automatische Logistiksysteme Aufnahme Von Produkt-/Systemanforderungen Aus Anlagen-/Projektvertrieb Und Marktmanagement Sowie Identifizierung Von Optimierungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Erarbeitung Und Umsetzung Innovativer Lösungskonzepte Moosburg An Der Isar WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor

Leiter (m/w) strategisches Produktmanagement
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar (bei Münc)

Ingenieur/ Informatiker (m/w) als Softwareentwickler automatische Logistiksyteme (OOP / VB
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Fachkraft für Automatisierungstechnik (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Assistenz Firmenkundenberatung (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)